logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop

Für alle Balerina-Fans

Für alle Balerina-Fans

Die Stil- und Hollywood-Ikone Audrey Hepburn ist bis heute eine Inspiration für die Modewelt. Ihr Markenzeichen: die klassischen Ballerinas, die sie salonfähig machte.

 

Acht Paar des Hollywood-Stars hat Licio Greco, CEO des Schweizer Schuhbrands Day, 2017 beim Auktionshaus Christie‘s in London ersteigert. Nun präsentiert Day eine limitierte Kollektion, die vom Original inspiriert ist. Die auf 40 Paar pro Farbe beschränkten Flats sind ab dem 25. März 2024 in ausgewählten Stores erhältlich.

 

(Bildcredit: Day.ch)

«Seit meiner Kindheit begleiten mich die Filme von Audrey Hepburn, und ihr zeitloser Stil hat mein Verständnis von Eleganz massgeblich geprägt. Für mich gilt sie als absolute Ikone, daher wollte ich ihr eine limitierte Kollektion widmen», so Licio Greco, CEO des Schweizer Schuhbrands Day.

 

 

Neue Limited Edition 

 

Das Schweizer Schuhlabel Day ist besonders beliebt und bekannt für seine einzigartige Auswahl an Ballerinas: An die 100 Modelle sind in den verschiedensten Farben, Materialien und Ausführungen erhältlich. Butterweiches Leder, klassisches Design und hochwertige Verarbeitung in Italien – dies sind die herausragenden Merkmale der Day-Ballerinas.

 

Ballerinas «Limited Edition», CHF 249.-, erhältlich ab dem 25. März in den Day Stores in Zürich, Bern, Luzern. (Bildcredit: Day.ch)

 

 

Am 25. März 2024 lanciert Day eine Limited Edition, die von der Filmikone inspiriert ist. Jede der acht Farben ist eine Hommage an die Original Schuhe und wird jeweils auf 40 Paar pro Farbe begrenzt. Handgefertigt aus Nappaleder in einem kleinen Familienbetrieb in der Toskana, zeichnet sich die Kollektion durch ein zeitloses Design und höchste Qualität aus.

 

Die Farben verleihen dem Klassiker einen frischen, modernen Look und sorgen mit elastischem Bund für einen guten Halt und viel Komfort. Die limitierte Kollektion ist in den Grössen 35 bis 41 erhältlich.

 

 

Hepburns Originale

 

Audrey Hepburn machte Ballerinas in den 50er Jahren berühmt. Seitdem gelten sie als Fashion-Must-Have und unverzichtbares Basic im Schuhschrank. Licio Greco ersteigerte bei Christie‘s in London acht Paar der kostbaren Original Hepburn Ballerinas in Schuhgrösse 39. Diese können in den Vitrinen der Filialen Zürich Rennweg und Luzern Weggisgasse bewundert werden.

 

Audrey Hepburn Original Ballerinas.JPG

Audrey Hepburn Original Ballerinas. (Bildcredit: Day.ch)

 

 

www.day.ch

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Translate »

Share This

Share this post with your friends!