logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop

Der neue Mann bei Canon

Der neue Mann bei Canon

Alexander Bircher zeichnet ab sofort als neuer Business Operations Director bei Canon Schweiz verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Sue Paredi an, die das Unternehmen im September verlassen hat und berichtet direkt an Markus Naegeli. In seiner neuen Funktion wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

 

Alexander Bircher, der seit Februar 2022 für Canon Schweiz tätig ist und bisher die Funktion als Senior Commercial Operations Manager innehatte, wechselt in die Geschäftsleitung und übernimmt ab sofort die Leitung des Bereiches Business Operations. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Kundenservice sowie im Projekt- und Prozessmanagement.

 

Alexander Bircher ist neuer Business Operations Director. (Bildcredit: Canon)

 

In seiner bisherigen Laufbahn war er u.a. als Head Business Improvement bei UPC sowie als Leiter Kundendienst bei Sunrise tätig. Mit Alexander Bircher erweitert Canon das Senior Management um einen erfahrenen Experten, der über 20 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie- und Kommunikationsbranche verfügt.

www.canon.ch

(Bildcredit: Canon Schweiz)

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Translate »

Share This

Share this post with your friends!