logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation.
banner
About      Faq       Contact     Shop

Der Luxuszug rollt an

Der Luxuszug rollt an

Der LUXON ist ein luxuriöser, moderner Sonderzug für Business-Events, private Feiern und individuelle Fahrten. Der vollständig sanierte und modern ausgestattete Salonwagen mit Bar, Panoramadeck und Lounge kann jeden Bahnhof (auch S-Bahnstationen) zu jedem Zeitpunkt mit bis zu 30 Gästen anfahren und somit Passagiere europaweit (mit wenigen Ausnahmen) abholen. Selbstverständlich ist an Bord auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Ab sofort wird Tohru Nakamura dafür als Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Luxon fungieren. Neben der Anwesenheit des Küchenchefs bei exklusiven Events ist auch eine kulinarische Eventreihe geplant. Dabei wird der Münchner Spitzenkoch, dessen Restaurant «Tohru» kürzlich erneut mit zwei Sternen vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde, unterstützen, passende Gastköch*innen zu gewinnen.

 

 

LUXON und Tohru Nakamura – eine starke Symbiose für exklusiven Genuss. (Bildcredit: Henk-Zwoferink)

 

«Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Durch sein Know-How und auch sein Netzwerk wird Tohru eine Bereicherung für unseren exklusiven Privatzug sein,» so Alex Dworaczek, Geschäftsführer des LUXON.

 

 

Luxuriöse stilvolle Bar mit abwechslungsreichem Angebot. (Bildcredit: Hilke Opelt)

 

 

«Übrigens ist Tohru seit der Geburtsstunde des Luxon mit an Bord und sorgte bei der Jungfernfahrt des Zuges für die kulinarischen Highlights. Somit verbindet uns eine enge und vertraute Zusammenarbeit», ergänzt Dworaczek. Des Weiteren ist auch ein gemeinsames digitales Storytelling der Partnerschaft über die Social Media Kanäle des Luxon und Tohru Nakamura geplant.

 

 

Tohru Nakamura, Geschäftsführender Gesellschafter & Küchenchef. (Bildcredit: Hilke Opelt)

 

 

«Der Luxon hat mich schon beim ersten Betreten fasziniert und die Ideen der Zusammenarbeit sprudelten schon damals. Dazu ist die freundschaftliche Verbindung zu Alex Dworaczek gewachsen. Über das Vertrauen, die nun auch sichtbare Kooperation und die nächsten Schritte freue ich mich sehr», so Tohru Nakamura, der in Zukunft das Logo des Luxon auf seinen Kochjacken tragen wird.

 

Glasdach im Wagen, um sowohl das Essen als auch die Aussicht zu geniessen. (Bildcredit: Hilke Opelt)

 

 

Weitere Informationen unter www.luxonrail.de (Bildcredit: Ziska Thalhammer)

 

Bildcredits: Ziska Thalhammer, Hilke Opelt, Henk-Zwoferink

 

www.luxonrail.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Share This

Share this post with your friends!