Das perfekte Wohnerlebnis dank Co-Living
Ariv Apartments + Spaces hat im Mai seinen zweiten Standort in Cham eröffnet. Im Interview spricht Chief Commercial Officer Michela Pittaluga über das Konzept der community-orientierten Apartments und über ihre Expansionsstrategie.
The Business Class Magazin, mm
Michela Pittaluga wie unterscheidet sich das Coliving-Konzept von Ariv von herkömmlichen Wohnmodellen?
Das Coliving-Konzept von Ariv integriert gemeinschaftliche Lebensräume, die Interaktion, Komfort und ein Gefühl der Zugehörigkeit fördern. Wir bieten Apartments mit vollem Service, gleichzeitig haben die Bewohner freien Zugang zu unseren Einrichtungen – darunter die Gemeinschaftsküche, ein Fitnessstudio, Arbeits- und Besprechungsräume und sogar ein Kino.
Welche Zielgruppen sprechen Sie mit den community-orientierten Serviced Apartments an?
Vor allem Geschäftsreisende und Berufstätige sowie Familien, die in die Schweiz ziehen. Für Geschäftsreisende und Berufstätige bieten unsere Gemeinschaftsräume die nötige Flexibilität, um auch auf Reisen produktiv zu bleiben. Familien profitieren von der Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten und sich in einem neuen Land zu Hause zu fühlen.
«Wir wollen das erfolgreiche Ariv-Modell in andere Schweizer Grossstädte bringen, zunächst nach Zürich und dann in die französischsprachige Region.»
No Comments
Sorry, the comment form is closed at this time.